Navigation

Ausbaufähig:
das Lustspiel
Miezenmonster
Katzenbändiger
Rollenspiel

Gästebuch
Kontakt
Impressum

Credits

Host
Designer
Layout


Man sagt "Hallo"

Die Geburt eines neuen Blogs ist doch immer wunderbar. Die Idee dieses Mal: ein gemeinsames I-Net Tagebuch von Fean und Polly alias Ludi und Hanne. Wie sicher bekannt, besitzen wir jeweils unseren eigenen Blog hatten aber nun das Bedürfnis einen gemeinsamen in's Leben zu rufen. Und so geschah es schließlich auch: Layout herausgesucht, Fronten geklärt und ab den Blog - hinein damit in's Internet. Doch was sol denn nun hier eigentlich geschehen? Im Prinzip ist es nichts anderes als bisher auch, einer von uns wird wird bloggen, nur dass das alles zweigleisig läuft, ein Blog, zwei Blogger. Man wird es dann ja sehen. Es ist ganz einfach zu vertstehen. Nun denn, in diesem Sinne (viel Spaß (Polly)).
28.6.06 21:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de