Navigation

Ausbaufähig:
das Lustspiel
Miezenmonster
Katzenbändiger
Rollenspiel

Gästebuch
Kontakt
Impressum

Credits

Host
Designer
Layout

Fean: Ungarn o7.o7.-18.o7.

Nun steht er also vor der Tür, der wie ich finde, unaufhaltbare Urlaub von Ludi. Ich würde ihn ja amliebsten hier festketten, bis seine Urlaubstage verstrichen wären. Aber leider ist alles gebucht, die Freude steigt zunehmend und daher ist der Mann auch nicht mehr haltbar - wie schade! So wird er sich die kommenden zehn Tage mit seinen besten Kumpels in Ungarn herumtummeln und ein wenig sein männliches Dasein feiern, natürlich erweist sich dieses in einer Paintball Schlacht. (So will ich hoffen .) Ich werde derweilen ein wenig an meiner Figur arbeiten (der Speck muss weg - oder so) und mich über mögliche Anrufe und Verabredungen freuen, wenn sie denn dann kommen sollten. Für's Baden gehen und Fahrrad fahren öä. halte ich mich gern bereit. In diesem Sinne, verabschiedet sich Fean für die kommenden Tage (sein PC ist momentan leider putt) und ich werde den bereits angebrochenen Tag erstmal ausklingen lassen. In diesem Sinne, Polly.
6.7.06 01:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de