Navigation

Ausbaufähig:
das Lustspiel
Miezenmonster
Katzenbändiger
Rollenspiel

Gästebuch
Kontakt
Impressum

Credits

Host
Designer
Layout

Polly: London Trip (4 Oct - 12 Oct)

Tut mir leid mein Engel, dass du so traurig bist. Ich wünschte du könntest dich wirklich für mich freuen, dass ich nach London rüberfliege. Zum Einen ist es doch wirklich für nur (sehr) kurze zeit und zum Anderen habe ich ein wneig Ruhe von "dem hier" (du weißt ja). Ich werd sicher was ganz Hübsches finden und dir ganz viele Photos mitbringen, damit du dir schon einmal vorstellen kannst, wie wir zu einem späteren Augenblick den St. James Park (die Bilder aus den Städteführern sind wunderschön) unsicher machen und uns durch die alte und großartige National Portrait Gallery schlängeln um uns die großen alten Könige anzuschauen und um Teddybären in Harrods zu jagen. Vielleicht, im Hinterkopf diese Gedanken, fällt es dir dann leichter, mich für die acht Tage zu entbehren. Ich liebe dich Engel, mach dir bitte keine Gedanken, auch des Fluges wegen nicht und sei nicht traurig. Schau, du wirst dich hier endlich einmal wieder mit deinen Jungs treffen können, um wieder einen drauf zu machen, ohne das ich drängel, weil ich nach Hause will oder weil mir der SInn nicht nach einem sexistischen Activity steht. ^^ Ich glaube, dass es mal ganz angenehm auch ohne mich ist. Alos genieße das mal, danach werde ich dich weiter wieder besudeln und beanspruchen, dass du über die acht freien Hannetage wirklich glücklich sein kannst. Dir hier viel Spaß, mir drüben, in Gedanken haben wir den eh miteinander an einem Ort. =) Ich liebe dich.
2.10.06 23:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de